Dass diese Frau mit den gängigen Normalmaßen nichts zu tun hat, ist längst klar. Valeria Lukyanova (21), die dank ihres außergewöhnlichen Looks Ruhm erlangte, ist ein echter Star in der Beauty-Szene geworden.

Immer mehr Mädchen schauen ihre Anleitungen zum richtigen Schminken im Internet an und sind begeistert von der jungen Frau, die ihrem Idol immer ähnlicher wird. Valeria, die in ihrer ganz eigenen Welt lebt und aussehen möchte wie die allseits beliebte Barbie-Puppe tut vieles, um dieses perfekte Styling zu generieren. So verwendet sie nicht nur unendlich viel Zeit darauf sich puppenartig zu schminken, nein, Valeria unterstellt sich ebenfalls einer strikten Diät und nimmt nach eigener Aussage lediglich flüssige Speisen zu sich, um ihren schlanken Körper zu behalten. Kaum vorstellbar, dass die Ukrainerin einmal ein ganz [Artikel nicht gefunden] gewesen ist. Heutzutage ist sie allein mit ihrem Äußeren beschäftigt und tingelt von einer Talkshow zur nächsten, um dem interessierten Publikum ihre Welt nahezubringen. In einer solchen, die in Russland ausgestrahlt wird, verriet Valeria jetzt auch erstmals, was sie tatsächlich auf die Waage bringt. Und diese Zahl schockiert dann doch. Denn die Blondine wiegt nur noch 42 Kilogramm! Das ist natürlich viel zu wenig und so wundert es nicht, dass Valerias Körper derart zerbrechlich aussieht.

Abbringen wird man sie von diesem Vorhaben aber wohl nicht, denn sie träumt weiterhin von dem makellosen Aussehen, das sie für unsereins jedoch längst innehat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de