Was könnte man als wohl berühmtestes Paar Hollywoods neben der Schauspielerei, dem Engegament für wohltätige Zwecke, Werbekampagnen und der Erziehung von sechs Kindern eigentlich noch so tun, um sich die Zeit zu vertreiben und sich ein paar Scheinchen dazuzuverdienen? Wein machen - dachten sich Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49) und sind unter die Winzer gegangen.

"Miraval Rosé 2012" heißt der edle Tropfen, der auf dem Anwesen Chateau Miraval des Paares in Südfrankreich entstanden und so beliebt ist, dass er nach nur wenigen Stunden nach dem Verkaufsstart restlos ausverkauft war, wie ein Sprecher des Paares mitteilte. Zwei Wochen bevor rund 100.000 Flaschen in den Handel kommen, hatten ausgewählte Familien die Möglichkeit bekommen, jeweils eine Kiste für 105 Euro zu ergattern, und diese offensichtlich auch genutzt. Ob das nun an der Qualität des Weins oder doch am Namen Jolie-Pitt liegt, der groß auf dem Etikett prangt? Man weiß es nicht. An der Herstellung selbst waren die beiden auch eher weniger beteiligt, vielmehr waren sie für das Design zuständig. Die Vorstellung einer Trauben stampfenden Angelina Jolie wäre auch einfach zu lustig gewesen...

Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
Brad PittWENN
Brad Pitt
Angelina JolieSean Thorton/WENN.com
Angelina Jolie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de