Promiflash Logo
Mehrzad Marashi: Dank Promi-Boxen 10 Kilo runter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehrzad Marashi: Dank Promi-Boxen 10 Kilo runter!

10. März 2013, 16:40 - Promiflash Redaktion

Autsch, das hat bestimmt sehr weh getan, als Mehrzad Marashi (32) beim Promi-Boxen von seinem Kontrahenten Daniel Aminati (39) so richtig schön eines auf die Mütze bekommen hat. Aber gut, wer kann es ihm verübeln, sein Gegner ist ja auch ein trainierter Mann und noch dazu brennt er offenbar so richtig für das Amateur-Boxen.

Doch nicht alle haben aufmunternde Worte für Mehrzad nach dessen Niederlage über, es hagelte im Internet auch Spott über seine Leistung und seine körperliche Verfassung. Zeit, dass der Sänger mal Klartext spricht. Auf Facebook schrieb er daher: "Ihr müsst wissen, dass ich erst seit knapp einem Monat wusste, dass ich kämpfen soll und es für mich einfach ein Anreiz war, wieder Sport zu machen. Und ich bereue nichts und habe gekämpft nach meinen Möglichkeiten. Aber hier zu schreiben, so und so hättest du machen können, ist leicht, egal wer hier so schreibt, traut ihr euch erst einmal rein in einen Ring und dann reden wir weiter, allen andern: Ich weiß, ich hätte mit mehr Kondition gewinnen können, er ist ein guter Boxer und ein Sportler und in seinem Gebiet war ich neu, heißt aber nicht, dass es keinen Kampf geben soll, er ist seit Jahren im Training, ich hatte nicht mal Zeit für Sparring, weil die Zeit so knapp war. Dazu in beiden Schultern eine Entzündung vom übermäßigem Training der kurzen Zeit. Trotzdem war ich im Ring, um mal wieder da zu sein für euch."

Auch wenn es offensichtlich keine einfache Traingszeit für Mehrzad war, kann er übrigens doch einen tollen Erfolg nach dem Promi-Boxen vorweisen: Er hat ganz schön abgenommen und ist motivert, jetzt auch nicht mehr locker zu lassen: "Ich habe schon 10 Kilo runter und weitere 10 Kilo folgen, habe jetzt Blut geleckt am Sport und werde auf jeden Fall weiter machen und ich habe ihm das schon angeboten wenn ich körperlich soweit bin, jederzeit wieder und dann schauen wir mal. One love"

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de