Promiflash Logo
Milliarden-Deal: Elle MacPherson ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Milliarden-Deal: Elle MacPherson ist verlobt!

10. März 2013, 22:22 - Promiflash Redaktion

Da steht wohl jemand auf wohlhabende Männer: Nachdem sich "The Body" Elle MacPherson (48) letztes Jahr im November vom millionenschweren Banker Roger Jenkins (57), mit dem sie knapp ein Jahr liiert war, getrennt hat, angeblich weil beide keine Lust mehr auf eine Fernbeziehung hatten, soll die hübsche Elle in Sachen Liebe nun wieder auf Wolke sieben schweben. Denn wie eine Quelle gegenüber UsWeekly bestätigte, soll das Model einen Heiratsantrag von ihrem Ex-Freund Jeffrey Soffer (43) bekommen haben.

Elle hat den Antrag von Jeffrey, mit dem sie vor der Beziehung mit Roger zwei Jahre zusammen war, Informationen des Insiders zufolge auch angenommen. Ein echter Milliarden-Deal, denn der Hotel-Erbe ist kein Millionär, sondern sogar Milliardär. Offenbar hat Elle also einen exquisiten Geschmack, was Männer angeht. Aber Scherz beiseite, wir gratulieren den beiden natürlich herzlich zu ihrer Verlobung. Für Elle wird es allerdings die zweite Hochzeit werden, denn sie war von 1986 bis 1989 mit dem Modefotografen Gilles Bensimon verheiratet.

Elle Macpherson im November 2018
Getty Images
Elle Macpherson im November 2018
Elle Macpherson im März 2019
Getty Images
Elle Macpherson im März 2019
Elle Macpherson im Juni 2019 in London
Getty Images
Elle Macpherson im Juni 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de