Waren es im letzten Jahr noch Color-Blocking und Lack-Wedges, so ist in diesem Frühling vor allem eines angesagt: Schwanger sein. Das trifft zumindest aktuell nicht nur auf Kim Kardashian (32), Holly Madison (33) und Herzogin Kate (31) zu, auch die bezaubernde Frau von Channing Tatum (32), Jenna Dewan-Tatum (32) ist seit geraumer Zeit in anderen Umständen.

Ebenso wie bei ihren prominenten Babybauch-Mitstreiterinnen wächst auch Jennas Kugel stetig und lässt sich nun wirklich nicht mehr verstecken. Klar, dass sich die Brünette auch modisch an ihre neue Statur anpasst und nun in einem lässigen Ensemble auf der Melrose Avenue in Los Angeles gesichtet wurde. In einer schwarzen Röhrenjeans kombiniert zu einem zweifarbigen Hemd in Jeans-Optik setzte Jenna auf eine trendige Two-Tone Optik und probierte ausgelassen ein Paar Booties beim Label Rag&Bone an.

Scheint, als wolle auch sie künftig nicht auf einen kleinen Absatz verzichten. Denn fündig wurde sie allemal. Darauf lassen zumindest die vollen Tüten schließen. Was wohl Channing dazu sagt?

Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de