Promiflash Logo
Taps, taps! Süßer Affleck-Spross kann jetzt laufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Taps, taps! Süßer Affleck-Spross kann jetzt laufen

10. März 2013, 15:20 - Promiflash Redaktion

Als wollen sie die Fotografen davon abhalten, ihren kleinen Sohn Samuel bei seinen ersten Schritten abzulichten, gestikulierte Schauspielerin Jennifer Garner (40), als man sie an Mittwoch beim Shoppen in Los Angeles entdeckte.

Doch das Söhnchen, das man bisher stets auf den Arm seiner Mama bewundern durfte, ließ sich von den neugierigen Blicken überhaupt nicht beeindrucken, tapste munter einige Schritte und schenkte den Linsen auch noch ein niedliches Grinsen. Fest umklammerte er dabei den Zeigefinger seiner Mutter; bei einem solch riskanten Stunt ist eine Absicherung durchaus vernünftig. Am 27. Februar, kurz nachdem Vater Ben Affleck (40) bei den Oscars für seinen Film "Argo" ausgezeichnet wurde, feierte Samuel seinen ersten Geburtstag und pünktlich zum ersten abgeschlossenen Lebensjahr machte der Kleine nun seine ersten Zentimeter auf zwei Beinen. Ein weiteres Geschenk für die glücklichen Eltern!

Über ein gerade erstandenes Geschenk freute sich Samuel auch, als er mit Jennifer die Pacific Palisades verließ und man dabei einen besseren Blick auf seine tollen Lauflernschühchen in Regenbogenfarben werfen durfte. Dieser Knirps macht Freude!

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de