Promiflash Logo
Harry Styles: Seine Neue bekommt MorddrohungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles: Seine Neue bekommt Morddrohungen

11. März 2013, 7:23 - Promiflash Redaktion

Model Millie Brady war gestern, angeblich soll One Direction-Sänger Harry Styles (19) jetzt schon wieder mit einer anderen schönen Dame angebandelt haben, doch ob diese das nicht etwa schon bereut? Die 18-jährige Shaniece Nesbitt soll seine neueste Eroberung sein - eine Tatsache, die vielen seiner hysterischen Fans so gar nicht schmeckt.

Nachdem sie eine Nacht mit Harry in dessen Hotel verbracht hatte, ging es auch schon los mit den Anfeindungen der One Direction-Fans. Wie ein Freund der schönen Shaniece - Harry steht angeblich auf sie, weil sie wie Schauspielerin Megan Fox (26) aussehe - nun laut The Sun berichtete, habe sie nicht nur fiese Nachrichten, sondern auch regelrechte Morddrohungen bekommen. "Shaniece hat Nachrichten bekommen, in denen steht, dass sie es verdient hat zu sterben." Mittlerweile hat Harrys neue Flamme ihren Facebook-Account gelöscht, um somit weitere Anfeindungen zu vermeiden. Doch ob die Hardcore-Harry-Fans damit schon aufgeben?

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de