Promiflash Logo
Ist Harald Glööcklers Liebster ein bisschen feige?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Harald Glööcklers Liebster ein bisschen feige?

12. März 2013, 21:01 - Promiflash Redaktion

Schon im November 2012 wurde bekannt, dass sich Harald Glööcklers (47) Lebensgefährte Dieter Schroth (64) wegen schlimmer Hüftprobleme einer Not-Operation unterziehen musste. Ein großes Drama, das dem Modezar viele Sorgen und schlaflose Nächte bereitete, seiner Meinung nach aber offenbar auch hätte verhindert werden können.

In der heutigen Folge von "Glanz und Gloria" wurde nämlich deutlich, dass sich Herr Schroth offenbar schon seit einer ganzen Weile mit Schmerzen herumplagte, diese aber herunterspielte. Denn er wollte nicht, dass Harald für ihn den wohlverdienten Dubai-Urlaub absagte. Der Mode-Meister sieht aber auch noch einen anderen Grund dafür, warum sein Freund gegen sein Leiden nichts unternahm und es bis zur Not-OP kommen ließ. "Bei Herrn Schroth ist es ja auch so, dass er ein bisschen feige ist, zum Arzt zu gehen und da ist das Kind dann oft schon in den Brunnen gefallen", so lautete Glööcklers Beurteilung der Situation. Offenbar hätte er sich gewünscht, dass der 64-Jährige früher einen Doktor aufgesucht hätte: "Dann bräuchten wir keinen Notfallplan. Denn last minute kann man zwar einen Urlaub, aber keine OP buchen."

Letztendlich kam Dieter Schroth ja tatsächlich um den operativen Eingriff nicht herum - vielleicht hätte er da auf die guten Ratschläge seines Liebsten doch schon eher hören sollen? Zum Glück ging ja alles gut und die Behandlung liegt bereits einige Monate zurück.

Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de