Promiflash Logo
Überraschung! Edward Norton wird PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Edward Norton wird Papa

12. März 2013, 17:18 - Promiflash Redaktion

Surprise, surprise! Schauspieler Edward Norton (43) bereitet sich auf die Rolle seines Lebens vor! Er wird Vater. Aktuellen Meldungen zufolge erwarten der "Moonrise Kingdom"-Star und seine Verlobte, die kanadische Filmproduzentin Shauna Robertson, ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar verlobte sich im März 2011 nach sechs Jahren Beziehung.

Ein Insider verriet dem Magazin Us Weekly, dass das Kind das Licht der Welt schon in den nächsten Tagen erblicken könne. "Ed freut sich wirklich sehr auf das Vatersein. Er hat dabei geholfen, einen Kinderwagen auszusuchen!" Das ist zwar nicht völlig außergewöhnlich, dennoch dürfen Fans sich über die kleine Information über das Leben der Filmschaffenden, die ihr Privatleben so geheim wie möglich halten, freuen.

Während Edward Norton zuletzt für "Der Diktator" und "Das Bourne Vermächtnis" vor der Kamera stand, arbeitete seine Zukünftige an Judd Apatow (45)-Produktionen wie "Jungfrau (40), männlich, sucht…" und "Beim ersten Mal". Bald geht es dann aber erst einmal um Windeln und Fläschchen! Wir gratulieren den werdenden Eltern von ganzem Herzen.

Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de