Das letzte Jahr war für Model und Schauspielerin Liberty Ross (34) wahrlich nicht leicht. Denn ihr Mann, Regisseur Rupert Sanders (42), betrog sie während des Drehs zu "Snow White and the Huntsman" mit der Twilight-Beauty Kristen Stewart (22). Nach der prompten Trennung kam für Liberty eine Phase, in der sie versuchte, ihrem Mann zu verzeihen, bevor sie einsehen musste, dass ihre Ehe zerstört und eine Scheidung das Beste ist.

Jetzt hat die Britin die schwere Zeit offenbar endgültig hinter sich gelassen und ist wieder frisch verliebt! Laut RadarOnline.com bestätigte die 34-Jährige nämlich, dass sie in dem 60-jährigen Musikproduzenten Jimmy Iovine (60) eine neue Liebe gefunden habe und offiziell mit ihm zusammen ist. Schon seit einer Weile sollen sie sich gedatet haben, doch erst jetzt stehen die beiden offiziell zu ihren Gefühlen und zeigten sich auf dem Weg zu einer Broadway-Aufführung erstmals gemeinsam.

Wir freuen uns sehr für Liberty Ross, dass sie nach der der verletzenden Untreue ihres Ex nicht den Kopf hängen gelassen hat und nun dadurch belohnt wurde, dass sie einen neuen Mann gefunden hat.

Liberty RossWENN
Liberty Ross
Jimmy IovineWENN
Jimmy Iovine
Liberty RossWENN
Liberty Ross


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de