Promiflash Logo
Foto: Ireland Baldwin zeigt ihren dünnen KörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto: Ireland Baldwin zeigt ihren dünnen Körper

- Promiflash Redaktion

Wie viele Mädchen in diesem Alter, träumt auch Ireland Baldwin (17) von der großen Karriere als Model. Das Business übt noch immer einen extremen Reiz auf Frauen aus, die unbedingt in der Glitzer-Welt, in der immer alles schön und perfekt zu sein scheint, leben möchten. Und genau dafür tun sie dann auch einiges.

So auch Ireland, die schon seit dem letzten Jahr an ihrer Figur arbeitet, um den Maßen zu entsprechen. Ihre Mühe hat sich gelohnt, denn die 17-Jährige wurde tatsächlich unter Vertrag genommen. Darüber zeigt sich die hübsche Blondine äußerst begeistert und beweist auch sogleich, warum sie definitiv richtig auf dem Laufsteg ist. Auf ihrer Twitter-Seite veröffentlicht sie jetzt ein Foto, das sie extrem schlank zeigt. Schon im Herbst letzten Jahres posierte sie im Bikini und zeigte ihre straffen Bauchmuskeln, die jetzt noch definierter scheinen. Im Sport-Outfit hat sich Ireland fotografiert und untermalt damit, wie ernst es ihr mit dem Workout ist.

Es bleibt nur zu hoffen, dass ihr Ehrgeiz keine krankhaften Formen annimmt und Ireland auch weiterhin ihre Kurven, die sie trotz sportlicher Figur noch immer hat, behält.

Ireland Baldwin, Model
David Becker/Getty Images for iHeartMedia
Ireland Baldwin, Model
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Getty Images
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de