Wie im November bestätigt wurde, ist Kristen Bell (32)
in anderen Umständen und wird zum ersten Mal Mutter. Darüber ist die Schauspielerin natürlich überglücklich und teilt die Freuden der Schwangerschaft gerne mit ihren Fans. Einen ersten Blick auf den nackten und mittlerweile relativ runden Babybauch gewährt sie uns jetzt via Whosay, wo sie dieses süße Foto postete.

Einer, der sich offenbar auch mächtig dafür interessiert, was da in Kristen heranwächst, ist ihr Hund. Der scheint nämlich horchen und fühlen zu wollen, ob das Kleine schon tritt beziehungsweise sprechen kann und benutzte den Bauch kurzerhand als Kissen. „Manche sind eben mehr am Baby-Spüren interessiert als andere“, schrieb die werdende Mama unter den niedlichen Schnappschuss. Wahrscheinlich im Frühjahr kann sich der Vierbeiner über einen Spielgefährten freuen. Wann genau der Nachwuchs zur Welt kommt, ist noch nicht bekannt. Das wissen wohl nur Kristen, ihr Verlobter Dax Shepard (37) und der definitiv jetzt schon beste Freund des ungeborenen Kindes.

Kristen BellWENN
Kristen Bell
C.Smith/WENN.com
Kristen BellNikki Nelson / WENN.com
Kristen Bell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de