Promiflash Logo
Tod von Sexy Cora (✝23): Witwer hat abgeschlossenZur Bildergalerie

Tod von Sexy Cora (✝23): Witwer hat abgeschlossen

15. März 2013, 14:22 - Promiflash Redaktion

Es ist mittlerweile knapp über zwei Jahre her, dass Sexy Cora (✝23) an den Folgen einer missglückten Brustvergrößerung starb. Ihr Witwer Tim Wosnitza versucht nach diesen zwei schmerzlichen Jahren nun, wieder nach vorne zu schauen.

Im Interview mit Promiflash sagt er: "Man behält die positive Geschichte, man erinnert sich an die Zeit, aber man schließt irgendwann ab und sagt, das Leben muss weitergehen, denn ansonsten zerbricht man auch daran." Was ihm besonders fehlt, ist Cora als Freundin. Jeder habe einen besten Freund und bei ihnen sei es nicht nur eine Ehe gewesen, sondern eben auch Freundschaft. "Sie fehlt als Freundin, als jemand, mit dem man sprechen kann, aber es ist nicht so, dass man sich abends ins Bett heult, das kann wohl jeder nachvollziehen, der in jungen Jahren einen Menschen verloren hat. Irgendwann ist man da darüber hinweg, besonders nach zwei Jahren. Es ist nicht mehr so ein Trauerspiel wie vor zwei Jahren, irgendwann muss man darüber hinweg sein", so Tim weiter.

Ob es mittlerweile eine neue Frau im Leben von Tim Wosnitza gibt, wollte er uns allerdings nicht verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de