Promiflash Logo
Alkohol-Rückfall: Tara Reid wieder sturzbetrunkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol-Rückfall: Tara Reid wieder sturzbetrunken

16. März 2013, 18:40 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatten alle gehofft, dass sich Tara Reid (37) mittlerweile wirklich wieder gefangen hat. Nach ihrem Tiefpunkt im Jahr 2008 schaffte sie es dank eines Entzugs, sich wieder aufzurappeln. Sie selbst hatte damals gesagt, dass es ihr letzter Ausweg war und der Klinikaufenthalt ihr das Leben gerettet hatte. Doch in letzter Zeit wurde die Schauspielerin wieder vermehrt beim Feiern gesichtet und machte dabei leider keinen allzu kontrollierten Eindruck.

Mitte der Woche beispielsweise torkelte sie aus einem Club und musste von ihrem Begleiter gestützt werden. Ihr Blick war glasig, sie schwankte und sackte sogar mehrfach regelrecht zusammen. Schließlich zog sie ihre Pumps aus, doch der Absatzhöhe allein war ihr Zustand sicherlich nicht zuzurechnen. Selbst als sie barfuß vor dem Taxi wartete und versuchte einzusteigen, konnte sie nicht aufrecht stehen. Nicht nur aufgrund der Paparazzi-Fotos bekommt man den Eindruck, dass sie völlig betrunken war, auch ein Bekannter erklärte gegenüber RadarOnline: "So wie sich Tara derzeit verhält, ist sie auf dem besten Wege zurück in den Entzug, wenn sie ihre Sache nicht in den Griff bekommt. Mehr als nur ein paar Freunde haben ihr das bereits gesagt, aber sie ignoriert alle und macht weiter ihr Ding." Fans machen sich nun Sorgen um die 37-jährige Blondine.

Via Twitter versuchte sie, die Wogen zu glätten. "Ich hatte einen lustigen Abend. Keine Sorge, das Leben ist wunderbar und ich hatte viel Spaß mit Freunden, das ist alles", rechtfertigte sie sich, nachdem die Fotos, auf denen sie scheinbar betrunken ist, veröffentlicht wurden. Der Spaß sei ihr ja gegönnt, aber nach allem, was sie bereits hinter sich hat, sollte sie sich vielleicht ein wenig zusammenreißen, um die Geschichte nicht zu wiederholen.

Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de