Promiflash Logo
Ding Dong! Nick Carter schlägt seinen Kollegen AJGetty ImagesZur Bildergalerie

Ding Dong! Nick Carter schlägt seinen Kollegen AJ

16. März 2013, 14:38 - Promiflash Redaktion

Ob AJ McLean (35) nach der Geburt seiner süßen Tochter Ava mit der Familienplanung abgeschlossen hat, wissen wir nicht, aber er sollte es, wenn Bandkollege Nick Carter (33) wirklich alles gegeben hat. Von dem gab es nämlich einen satten Schlag in die Weichteile - mit einem Baseballschläger. Wie das kommt? Keine Sorge, die beiden Mitglieder der beliebten Boyband sind immer noch miteinander befreundet und werden auch weiterhin miteinander arbeiten. Und beruflicher Natur war auch das lustige Video, das die "Gewalttat" zeigt.

Während eines Fotoshootings mit dem Promifotografen Tyler Shields blödelten die Backstreet Boys im Inneren einer Garage, trieben dort zwei Baseballschläger auf und kamen offenbar auf die Idee, sich als Jackass-Imitatoren auszuprobieren: AJ steht dabei mit dem Rücken zur Wand und wird von Wieder-Backstreet Boy Kevin Richardson (41) entwaffnet, damit Nick Carter ihn "entmannen" kann. Ein dumpfer Schlag folgt und AJ krümmt sich vor Schmerz. Das Ganze darf natürlich als Scherz verstanden werden und eigentlich, so sieht es zumindest aus, trifft Nick eher den Oberschenkel des 35-Jährigen.

Dennoch überzeugt AJs schauspielerisches Talent auf ganzer Linie und wir können nicht umhin, ein klein wenig zu kichern, als Kevin den Videoclip mit den Worten "Der hat Eier aus Stahl" abschließt und wir uns die hohen Töne vorstellen, die AJ zukünftig vielleicht singen wird. Diese Backstreet Balls...

Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
AJ McLean bei den CMA Awards 2019
Getty Images
AJ McLean bei den CMA Awards 2019
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de