Erst vor Kurzem verriet Backstreet Boys-Mitglied AJ McLean (34) den Namen seiner ungeborenen Tochter und jetzt ist es tatsächlich schon so weit! Ava Jaymes ist endlich da und ließ offenbar ganz schön auf sich warten! Erst vor zwei Tagen postete AJ noch einen Clip, in dem er betonte, dass Ava entgegen aller Spekulationen noch nicht auf der Welt sei, und sie sich als „sehr, sehr dickköpfig“ erweise, und damit ganz nach ihm komme.

Doch offensichtlich konnte es Ava jetzt auch nicht länger erwarten, das Licht der Welt zu erblicken und kam heute zur Welt. AJs Mutter Denise Solis verriet das jetzt auf ihrer Facebook-Seite und war ganz aus dem Häuschen über diese frohe Botschaft: „Wir sind seit heute morgen 04:51 Uhr offiziell Großeltern, Ava Jaymes trat in unser Leben. Sie ist wunderschön und perfekt in jeglicher Hinsicht. Wir wollten euch alle nur schnell wissen lassen, dass es ihr gut geht und auch Mommy und Daddy auf Wolke sieben schweben. Wir dürfen jetzt leider noch keine Fotos posten, da die beiden einen Vertrag mit In Touch und Ok Magazine abgeschlossen haben, tut uns leid. Aber ihr werdet sie hier alle in ein paar Wochen zu sehen bekommen!“ Na, darauf sind wir aber schon gespannt! Herzlichen Glückwunsch AJ und Rochelle!

Howie Dorough, AJ McLean und Brian Littrell von den Backstreet Boys
Getty Images
Howie Dorough, AJ McLean und Brian Littrell von den Backstreet Boys
Die Backstreet Boys bei dem iHeart Radio Music Award 2019 in L.A.
Getty Images
Die Backstreet Boys bei dem iHeart Radio Music Award 2019 in L.A.
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de