Promiflash Logo
Promi-Frauentausch: Schäfer Heinrich nackt im TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Frauentausch: Schäfer Heinrich nackt im TV?

16. März 2013, 12:38 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (29) hatte es bereits verraten: Wenn der Promi-Frauentausch zwischen ihr und Schäfer Heinrich (46) ausgestrahlt wird, dann zeigt sie sich so wie immer. Also ziemlich nackt. Freizügigkeit ist halt ihr Markenzeichen!

Da sei einfach mal die saloppe Frage erlaubt: Glaubt sie denn, ihr Tauschpartner und Namensverwandter, bürgerlich im Übrigen Heinrich Gersmeier, macht das Gleiche? Gegenüber Promiflash meinte die kesse Dunkelhaarige dazu: "Eigentlich müsste sich Schäfer Heinrich ja nackig machen, weil wenn er schon mein Leben lebt, dürfte er eigentlich keine Textilien tragen. Mal gucken, vielleicht hat er's sogar gemacht." Wer weiß, möglich ist alles! Acht Singles hat der Gute ja auch schon herausgebracht, obwohl die Stimme vielleicht nicht ganz so hervorragend ist, warum also nicht ein bisschen Haut zeigen, mag sie auch nicht so knackig sein, wie die von Micaela?

Das komplette Interview mit dem Nacktsternchen und was sie sonst noch verraten hat, könnt ihr euch im Übrigen hier ansehen:

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de