Promiflash Logo
Clint Eastwoods Tochter Alison hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Clint Eastwoods Tochter Alison hat geheiratet!

17. März 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Na, da hatte man wohl Grund zum Feiern im Hause Eastwood! Denn die Tochter von Hollywood-Legende Clint Eastwood (82), Alison Eastwood (40), hat mit ihrem Partner Stacy Poitras den Bund fürs Leben geschlossen. Es wurde eine wunderschöne, intime und sehr traditionelle Familienfeier. Dabei waren alle offenbar sehr auf gute, alte Gepflogenheiten bedacht, der Bräutigam holte gar ganz klassisch die Erlaubnis vom Brautvater ein, bevor er seiner Herzensdame einen Antrag machte.

"Er hat mich ein paar Sekunden angesehen, was sich aber wie 15 Minuten angefühlt hat, und dann sagte er 'Das musst du schon mit ihr ausmachen'", so Bildhauer Poitras gegenüber dem Westlake Magazine, "Ich sagte dann 'Ist das jetzt ein Ja oder ein Nein?' und er sagte 'Das ist ein Ja' und hat meine Hand geschüttelt." Und so kam es also zur Traumhochzeit im trauten Familienkreis im sonnigen Kalifornien. "Es war so wunderbar, unsere Familien und unsere Freunde bei uns zu haben an diesem besonderen Tag und zu sehen, dass sie uns bei unserem gemeinsamen Leben unterstützen!", so das Paar danach. Wir wünschen den beiden für ihre Ehe alles erdenklich Gute!

Clint Eastwood in Atlanta
Getty Images
Clint Eastwood in Atlanta
Clint Eastwood im Januar 2020
Getty Images
Clint Eastwood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de