Ab Freitag, dem 5. April, wirbeln zehn tanzwillige Promis in der bereits sechsten Staffel wieder über das Let's Dance-Parkett und alle haben nur ein Ziel: "Dancing Star 2013" werden! Rund 45 Stunden intensives Tanztraining liegen nun vor den Tanzpaaren, die vier Wochen vor der ersten Sendung mit den Proben beginnen. Doch wer tanzt jetzt eigentlich mit wem?

Wir haben ja bereits erfahren, wer die neue Frau an der Seite von Ex-Bachelor Paul Janke (31) ist, denn er tanzt mit Ekaterina Leonova (25) und auch Sila Sahin (27) konnte ihr Glück, mit Christian Polanc (34) tanzen zu dürfen, nicht lange für sich behalten. Die anderen Tanzpaarungen stehen aber natürlich auch schon fest. So leiht Rebecca Mir (21) ihren Massimo Sinatò (32) an Schauspielerin Manuela Wisbeck (29) aus, Moderatorin Marijke Amado (59) tanzt mit Stefano Terrazzino (33) und die Ex-Frau von Michael Ballack (36), Simone Ballack (37), tanzt mit "Dancing Star 2012"-Gewinner Erich Klann (25), der letztes Jahr Magdalena Brzeska (34) zum Sieg verhalf.

Schauspieler Manuel Cortez (33) darf sich über die feurige Unterstützung von Melissa Ortiz-Gomez (30) freuen und die ehemalige Leichtathletin im Stabhochsprung Balian Buschbaum (32) tanzt mit Sarah Latton (33). Moderatorin Gülcan Kamps (30) bekommt mit Nikita Bazev (25) einen starken Profitänzer an ihre Seite, während Schlagersänger Jürgen Milski (49) die Tanzschritte von Oana Andreea Nechiti (25) gezeigt bekommt. Die im wahrsten Sinne größte Herausforderung der Profitänzer hat aber Isabel Edvardsson (30) getroffen, denn sie wird dem 1,97 Meter großen Schauspieler Tetje Mierendorf (40) Beine machen. Wir sind jedenfalls jetzt schon gespannt, wer von diesen Paarungen die beste Figur machen und die Jury um Motsi Mabuse (31), Joachim Llambi (48) und Jorge Gonzalez (45) von sich überzeugen wird!

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de