Promiflash Logo
Paul Janke: Das ist die neue Frau an seiner SeiteActionPressZur Bildergalerie

Paul Janke: Das ist die neue Frau an seiner Seite

14. März 2013, 11:02 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor Paul Janke (31) hat im letzten Jahr schon mehrfach verlauten lassen, liebend gerne einmal in der Show Let's Dance mitmachen zu wollen. Nun geht sein Wunsch in Erfüllung, der blonde Frauenschwarm schwingt in der neuen Staffel seine Hüften auf dem Tanzparkett. Und eine neue Frau hat der begehrte Hamburger auch schon.

Paul konzentriert sich nun voll und ganz darauf, dass es mit Ekaterina Leonova gut klappt, und zwar mit dem Tanzen. Denn die hübsche Brünette ist seine Tanzpartnerin in der Show. "Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, wir müssen schon offen und ehrlich miteinander sprechen", sagt Paul zu Ekaterina, die nicht verraten will, ob sie Single ist oder nicht. Paul offenbart zumindest gegenüber RTL: "Ich bin Single".

Die Chemie scheint zwischen den beiden schon mal zu stimmen, fürs Tanzen eine gute Grundlage - und wer weiß, vielleicht auch für alles andere...

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de