Promiflash Logo
Sila Sahin: Ihr Herz schlägt für ihren TanzpartnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Ihr Herz schlägt für ihren Tanzpartner

10. März 2013, 16:20 - Promiflash Redaktion

Können wir uns schon bald über ein neues Liebespaar bei Let's Dance freuen? In der letzten Staffel der Tanz-Show kamen sich Rebecca Mir (21) und Massimo Sinato (32) ja schon erst beim Tanzen und später dann auch privat sehr nahe und nun schwärmt Neu-Single Sila Sahin (27), die sich gerade frisch von Jörn Schlönvoigt (26) getrennt hat, von ihrem neuen Tanzpartner. Sie wird nämlich mit Christian Polanc (34) das Tanzparkett unsicher machen und die beiden haben sich beim ersten Kennenlernen schon sehr gut verstanden. "Mein Herz hat die ganze Zeit gebummert", verriet Sila in der BamS und berichtet auch schon von einem kleinen Flirt.

Mehr wird zwischen Sila und Christian aber wohl nicht passieren, schließlich ist er schon seit geraumer Zeit glücklich mit Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez (30) liiert. Dennoch kann man Silas Freude über ihren Tanzpartner wohl nur zu gut verstehen, schließlich tanzte Christian sich mit seinen Promi-Damen Susan Sideropoulos (32) und Maite Kelly (33) schon zwei Mal zum Sieg und übernahm in der letzten Staffel die wohl schwierigste Aufgabe: Er tanzte nämlich mit der blinden Sängerin Joana Zimmer (30) und belegte mit ihr den sensationellen vierten Platz. Christian hat seine Tanzpartnerinnen also im Griff und wer weiß, vielleicht kann er sich zusammen mit Sila dann sogar den dritten Titel holen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt ja offenbar schon mal!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de