Jeder der Geschwister hat, kennt das nur allzu gut: Wenn Langeweile im eigenen Kleiderschrank herrscht, dann vergreift man sich nur zu gerne an den Klamotten des Bruders oder der Schwester. Zwar sind Geschmäcker bekanntlich verschieden, doch warum nicht einmal einen Blick riskieren.

Das dachte sich wohl auch Donna Gosling, die Mutter von Superstar Ryan Gosling (32). Gemeinsam mit ihrem hübschen Sohn posierte die adrette Mutti auf dem Red Carpet der Premiere seines Films "Gangster Squad" und bewies dabei ein durch und durch sicheres modisches Händchen. Doch der edle Goldbrokat Mantel vom Luxus-Label Gucci kommt nicht von irgendwoher, denn wie das Magazin Joy jetzt verriet, stammt das gute Teil doch tatsächlich aus dem Repertoire von Ryans Liebster. Denn die Schwiegermutter in spe durfte sich am Kleiderschrank von Eva Mendes (39) bedienen und wurde dabei offensichtlich sofort fündig. Lediglich mit einer Sache hat es nicht so ganz geklappt: "Ich kriege den Mantel leider nicht zu. Das kann Eva besser", scherzte sie.

Wir sind gespannt, was uns Donna wohl als nächstes vorführt.

WENN
Eva MendesAdriana M. Barraza/WENN.com
Eva Mendes
Eva MendesWENN
Eva Mendes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de