Promiflash Logo
Ungewohnt! Kaley Cuoco im lockeren Grafik-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewohnt! Kaley Cuoco im lockeren Grafik-Look

18. März 2013, 17:38 - Promiflash Redaktion

Fans und Kenner der Serie The Big Bang Theory wissen, dass es seit der ersten Folge vornehmlich um besonders eine Frau geht: Penny. Gespielt von Kaley Cuoco (27) ist die quirlige Blondine bereits seit sechs Jahren die Serien-Nachbarin von Leonard und Sheldon.

Regelmäßig sorgt sie für Witz, Sarkasmus und Herzschmerz und lässt auch gerne mal ihre optischen Reize spielen. Lange blonde Haare und ein trainierter Body, der stets von der Sonne Kaliforniens geküsst wurde und setzt bei der Verpackung ihres Körpers gerne auf bequeme Jeans, Jogginhosen, Flip Flops und verspielte Tank Tops. Selten sieht man sie in eleganten oder besonders angesagten Outfits. Anders ergeht es da Kaley Cuoco im wahren Leben. Denn auf dem Red Carpet zeigt sie nur allzu gerne, was sie modisch so drauf hat. In einem weißen Dress mit großen grafischen Schnittverlauf und bestickter Schulterpartie war dieser Look jedoch auch für Kaley ziemlich untypisch.

Trotz der passenden schwarz-weißen Clutch und Haaren im Beach Wave-Style sehen wir die 27-Jährige jedoch lieber weiterhin in ihren verspielten Kleidern in Sorbet-Tönen. Denn erwachsen wird man noch früh genug.

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de