Eins ist klar: Emma Stone (24) sieht immer hinreißend aus! Aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden, welche Haarfarbe wir an der Hollywood-Schönheit lieber sehen. Eine ganze Weile trug Emma ihre Mähne in einem frechen Rot und sah damit toll aus. Nun trägt sie ihre Haare schon länger - nicht zuletzt für ihre Rolle in The Amazing Spider-Man - blond und auch so sieht sie super aus.

Letztendlich muss ja auch die Schauspielerin selbst wissen, mit welcher Farbe sie sich gerne sieht, aber was mag Emma denn lieber - blond oder rot? Die 24-Jährige gestand im Interview mit dem Magazin Company, dessen Cover sie ziert, dass sie sich da selbst nicht so ganz sicher ist: "Wenn es blond ist, wünschte ich, es wäre rot. Und wenn es rot ist, wünschte ich, es wäre blond. Wahrscheinlich würde ich im Alltag immer das Blond bevorzugen, denn es wächst schneller raus und ist daher billiger für mich. Aber die Filmstudios bezahlen ja für meine Haarveränderungen, deshalb ist es egal."

Emma Stone muss sich ja auch gar nicht endgültig entscheiden, denn ihr stehen beide Haarfarben richtig gut. Da kann sie getrost hin und wieder mal wechseln.

Emma StoneWENN
Emma Stone
Emma StoneTNYF/WENN.com
Emma Stone
Emma StoneCompany Magazine
Emma Stone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de