Hilary Duff (25) zählt zu den modernen Mamis. Das liegt nicht nur daran, dass sie selbst noch sehr jung ist, sondern weil sie trotz Kind noch immer ihr eigenes Leben lebt und auch gerne mit ihren Freundinnen um die Häuser zieht.

So auch am Wochenende als sie mit ihrer Mädels-Clique unterwegs war und sich offenbar direkt in ein Tattoo-Studio begab. Anschließend twitterte die Schauspielerin ein Foto ihres Unterarms, auf dem ein winziges rotes Herz zu sehen ist. "Alles ist voll mit Liebe", kommentierte sie den Schnappschuss, der weder ihr Gesicht, noch ihren Körper zeigt. Lediglich der rot geschminkte Mund, der perfekt zum neuen Körperschmuck passt, hebt sich extrem von dem sonst dunkel gehaltenen Bild ab. Ob Hilary ihr Tattoo auch Söhnchen Luca zuliebe hat stechen lassen, ist nicht bekannt. Möglich wäre es aber in jedem Fall, denn die 25-Jährige ist absolut vernarrt in ihren Nachwuchs und könnte ihm somit ihre Liebe noch deutlicher gemacht haben.

Wir sind gespannt, ob Hilary das Rätsel um ihre neue Tätowierung bald aufklären wird.

Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Hilary Duff bei der Pre-Emmy Party 2017
Neilson Barnard / Staff / Getty Images
Hilary Duff bei der Pre-Emmy Party 2017
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de