Anne Menden (27) hatte in den letzten Monaten einige aufregende Stories zu spielen. Die GZSZ-Schauspielerin hat in der Serie ihre einstige Liebe Patrick (Björn Harras, 29) verloren. Doch damit nicht genug, kurz zuvor musste ihre Rolle der Emily auch noch feststellen, dass sie von einem One-Night-Stand schwanger ist.

Doch nach all den unerwarteten Schicksalsschlägen geht es nun wieder bergauf. Sie hat in Tayfun (Tayfun Baydar, 38) eine Mann gefunden, der sie über alles liebt und sich eine Zukunft mit ihr und dem Baby wünscht. Doch nicht nur Emily und Tayfun warten natürlich gespannt auf den kleinen Erdenbürger - auch die Zuschauer können es kaum erwarten, den Fratz zu sehen. Und bevor die Spannung unerträglich wird, wollen wir euch hier schon mal zwei Fotos des Babys zeigen. Wie auch verraten wird, handelt es sich dabei um eine Tochter - zuckersüß sieht sie natürlich auf den Fotos aus und wir sind uns sicher, auch in der Serie wird man noch viel Spaß mit ihr haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de