Lange wurde darüber gemunkelt, nun haben sie es offiziell bestätigt: Tiger Woods (37) und Lindsey Vonn (28) sind ein Paar. Um allen Gerüchten ein Ende zu machen, haben sich die beiden Sportler dazu entschlossen, zu ihrer Liebe zu stehen.

"Ich denke, es war kein gut gehütetes Geheimnis, aber ja, ich bin mit Tiger Woods zusammen. Unsere Beziehung hat sich von einer Freundschaft zu etwas mehr entwickelt und das macht mich sehr glücklich", schrieb Lindsey Vonn auf ihrer Facebook-Seite. Sie stellte jedoch auch klar, dass sie sich nun nicht weiter dazu äußern wolle, das es ansonsten eine Privatsache sei. Der Golfer, der es dem Ski-Ass angetan hat, veröffentlichte auf seiner Seite: "Es war bislang eine tolle Saison", erklärte er zunächst, bevor es privater wurde. "Etwas Schönes ist auch abseits des Golfplatzes passiert. Ich habe Lindsey Vonn getroffen. Wir wollen unsere Beziehung fortsetzen, als normales Paar und weiter als Athleten antreten", so sein Statement.

Die Wintersportlerin ist seit rund zwei Monaten von ihrem Ex-Mann geschieden. Ob sie ihr Glück nun bei Tiger Woods findet? Zu wünschen wäre es ihr, jedoch sind viele skeptisch ob Woods, der seine Ex Elin Nordegren (33) betrogen hatte, der Richtige ist.

Tiger WoodsJudy Eddy/WENN.com
Tiger Woods
Lindsey VonnWENN
Lindsey Vonn
Lindsey VonnFayesVision/WENN.com
Lindsey Vonn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de