Der Tiger war ganz offenbar wieder auf der Jagd! Nachdem es um Tiger Woods (37) in Bezug auf Frauengeschichten nach dem großen Sex-Skandal eher ruhig geworden ist, gibt es nun wieder pikante Neuigkeiten zu vermelden. Der Golfer soll sich in Österreich ein ganz besonders heißes Ski-Häschen geangelt haben, denn es handelt sich um keine x-beliebige Dame, sondern um die Profi-Sportlerin Lindsey Vonn (28).

Der Skandal-Golfer war einem Bericht der Bildzeitung zufolge am Sonntagnachmittag mit seinem Privatjet nach Salzburg gereist, wo sich auch die 28-Jährige aufhielt, weil sie in der TV-Show „Sport und Talk“ zu Gast war. Doch vor der Arbeit kam angeblich das Vergnügen: Die beiden sollen in einem schicken Hotel eingecheckt und die Nacht miteinander verbracht haben.

Weder Woods noch Vonn äußerten sich klar über die Liason. Die hübsche Amerikanerin sagte jedoch: „Mein Leben ist jetzt total anders. Es geht vorwärts. Es ist ein neues Leben für mich.“ Bekanntlich kann eine neue Liebe ja einiges verändern...

P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019
Getty Images
Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de