Unter seinen zahlreichen Fans sind viele Frauen, denn es ist kaum zu übersehen, dass der Nationalspieler Mats Hummels (24) mit einem Höchstmaß an Attraktivität aufwartet und so für viele Zuschauerinnen das Fußballspiel wohl zur Nebensache wird. Allerdings ist der durchtrainierte Sportler in festen Händen und jetzt erschien sogar eine Hochzeitsanzeige in der Dortmunder Tageszeitung "Ruhr Nachrichten".

Hat er also die in der Zeitung aufgeführte Katharina Wagner zur Frau genommen? Wohl kaum! Schließlich heißt seine Freundin Cathy Fischer (24) und laut Bild soll die Eheschließung erst am 8. Mai stattfinden. Eine Hochzeit ist also in der Tat geplant, allerdings mit einer anderen Frau, als in der Anzeige veröffentlicht und auch erst zu einem späteren Zeitpunkt. Zudem gibt es die in der Anzeige angegebene Kapelle überhaupt nicht.

Was war da also los? Vermutlich hat sich einfach jemand einen Scherz erlaubt und damit unter BVB-Fans ganz schön für Verwirrung gesorgt. Auf die tatsächliche Hochzeit müssen wir aber offenbar noch warten.

Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Mats Hummels und Thomas Müller bei der WM 2014
CHRISTOPHE SIMON/AFP/Getty Images
Mats Hummels und Thomas Müller bei der WM 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de