Dass The Voice of Germany-Jurorin Nena (52) durchaus mehr kann, als fröhlich auf ihrem roten Stuhl zu hüpfen, hat sie bereits bewiesen. Schließlich ist die Sängerin nicht ohne Grund so erfolgreich.

Da sie jedoch die Füße und auch die Stimmbänder weiterhin nicht stillhalten kann und sich nur ungern auf ihren Lorbeeren ausruht, war die quirlige Brünette nun wieder im Studio und drehte prompt zu ihrer neuen Single "Besser geht’s nicht" auch den passenden Clip. Dafür angelte sie sich jedoch nicht einen muskulösen Jüngling für ihr Video, sondern keinen geringeren als den ehemaligen Dschungel-Kandidaten Helmut Berger (68). Was viele nicht wissen, die beiden lernten sich bereits vor neun Jahren auf einem Konzert kennen und können sich seitdem total gut leiden.

Aber warum ausgerechnet er? Die Bild hakte einmal bei der 52-Jährigen nach "Ich finde ihn herrlich. Der Mann sagt, was er denkt, und lebt, was er fühlt". Doch nicht nur das, Nena und der aufmüpfige Berger haben sogar etwas gemeinsam: "Die Lebensfreude und der ewige Antrieb, das Leben spielerisch gestalten."

Helmut BergerWENN
Helmut Berger
NenaAnneke Ruys/WENN.com
Nena
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de