Promiflash Logo
Oksana plaudert: Ist Sarah das einzige DSDS-Luder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oksana plaudert: Ist Sarah das einzige DSDS-Luder?

20. März 2013, 19:01 - Promiflash Redaktion

Ein endloser Sandstrand, tropische Temperaturen und unzählige attraktive Menschen um einen herum. Bei einer solchen Ausgangslage kann man sich schon vorstellen, dass bei dem ein oder anderen die Hormone übersprudeln, oder etwa nicht? Sarah Joelle Jahnel (23) hatte vor Kurzem verraten, dass es hinter den Kulissen von DSDS ganz schon zur Sache geht, doch ihre Casting-Kollegen der aktuellen Staffel weisen die Sex-Vorwürfe weit von sich. "Ich glaube nicht, dass irgendjemand Sex hatte", erklärte uns Oksana Kolenitchenko (25) im Interview.

Aber hat sich im Paradies wirklich niemand verführen lassen? Obwohl Oksana uns zunächst erklärte, dass man als Teilnehmer gar keine Zeit für Sex auf der Insel hatte, relativierte sie ihre Aussage dann doch ein wenig. Sarah selbst soll nämlich diejenige gewesen sein, die es am wildesten getrieben hat. "Sie ist schon kein Kind von Traurigkeit, sie ist schon jemand, der sehr offen mit Sexualität umgeht. Ich habe sogar gerüchteweise gehört, dass sie auf Curaçao etwas mit jemandem hatte", mutmaßte die Blondine gegenüber Promiflash. Hier könnt ihr euch das Interview selbst ansehen:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de