Promiflash Logo
Raúl Richter: Das sagt er selbst zur 1. DSDS-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richter: Das sagt er selbst zur 1. DSDS-Show

20. März 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Dass Raúl Richter (26) vor seiner ersten DSDS-Liveshow doch etwas aufgeregt war, hatte er uns im Promiflash-Interview ja schon verraten. Dennoch haben er und Nazan Eckes (36) sich eurer bisherigen Meinung nach ganz gut geschlagen, wie unsere Umfrage ergibt. Aber wie schätzt der GZSZ-Star, der ja bekanntlich in der Schauspielerei zu Hause ist, seine Leistung als Moderator eigentlich selbst ein? Auf Facebook hat er seine Fans nun darüber aufgeklärt.

"Geschafft! Erste Live Show überstanden und es kann nur noch besser werden :) Die Abmoderation hab ich dermaßen versemmelt, aber naja.... passiert :D Auch der Anzug spaltete die Meinungen, ich fand ihn cool, nächstes Mal gibt's was nicht ganz so grelles. Hoffe euch hat's insgesamt gefallen und ihr fühltet euch unterhalten. Samstag 2. Liveshow mit dem Motto: Liebe ist...", schrieb Raúl, der offenbar für jede Anregung und Kritik empfänglich ist. Wir sind jedenfalls schon gespannt, für welches Outfit er sich am Samstag entscheiden wird und ob er Olivia Jones (43) damit wieder Konkurrenz machen kann!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de