Dass Raúl Richter (26) vor seiner ersten DSDS-Liveshow doch etwas aufgeregt war, hatte er uns im Promiflash-Interview ja schon verraten. Dennoch haben er und Nazan Eckes (36) sich eurer bisherigen Meinung nach ganz gut geschlagen, wie unsere Umfrage ergibt. Aber wie schätzt der GZSZ-Star, der ja bekanntlich in der Schauspielerei zu Hause ist, seine Leistung als Moderator eigentlich selbst ein? Auf Facebook hat er seine Fans nun darüber aufgeklärt.

"Geschafft! Erste Live Show überstanden und es kann nur noch besser werden :) Die Abmoderation hab ich dermaßen versemmelt, aber naja.... passiert :D Auch der Anzug spaltete die Meinungen, ich fand ihn cool, nächstes Mal gibt's was nicht ganz so grelles. Hoffe euch hat's insgesamt gefallen und ihr fühltet euch unterhalten. Samstag 2. Liveshow mit dem Motto: Liebe ist...", schrieb Raúl, der offenbar für jede Anregung und Kritik empfänglich ist. Wir sind jedenfalls schon gespannt, für welches Outfit er sich am Samstag entscheiden wird und ob er Olivia Jones (43) damit wieder Konkurrenz machen kann!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Nazan Eckes und Raúl RichterRTL / Markus Nass
Nazan Eckes und Raúl Richter
(c) RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de