Promiflash Logo
Sporty: Hier schwingt Manuel Cortez das TanzbeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Sporty: Hier schwingt Manuel Cortez das Tanzbein

20. März 2013, 16:00 - Promiflash Redaktion

Die Vorbereitungen für die diesjährige Staffel von Let's Dance laufen auf Hochtouren und da möchte natürlich kein prominenter Teilnehmer der letzte sein, der die Tanzschuhe schnürt. Denn es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Auch Manuel Cortez (33) ist längst dabei, zusammen mit seiner Partnerin Melissa Ortiz-Gomez das Tanzbein zu schwingen, wie diese Fotos beweisen. Namentlich passt das bei den beiden ja schon einmal ganz gut und auch optisch ist an diesem Tanzpaar definitiv nichts auszusetzen - sogar den perfekten Blick hat Manuel schon drauf, die Haltung scheint ebenfalls zu stimmen. Lediglich die Kleidung für sportliche Aktivitäten sollte Herr Cortez vielleicht noch einmal überdenken, denn hierbei gilt für ihn offensichtlich derzeit noch: Funktion folgt Form statt umgekehrt. Hoffentlich sind die Risse in der Hose nicht beim Hinknien entstanden. Aber bis zu Beginn der Sendung ist es ja noch ein bisschen Zeit.

Ab dem 5. April wird sich dann zeigen, ob sich das Training gelohnt hat und ob Manuel sich in Sachen Tanzbekleidung von seinem coolen und rockigen Stil abbringen lässt.

Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Manuel Cortez im September 2017
Getty Images
Manuel Cortez im September 2017
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de