Vanessa Hudgens' lässiger Latzhosen-Style

Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
20. März 2013 -
Promiflash Redaktion

Dass Vanessa Hudgens (24) weiß, sich mit Kleidung in Szene zu setzen, ist nichts Neues mehr. Normalerweise bevorzugt sie den Hippie-Look, in der letzten Zeit musste sie sich aber vor allen Dingen von ihrer eleganten und glamourösen Seite zeigen - schließlich pendelte sie mit ihren "Spring Breakers"-Kollegen zu den roten Teppichen der Welt. Jetzt liegt die Promo-Tour aber hinter den Stars und so kann nun wieder nach Belieben gestylt und experimentiert werden.

Anzeige
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images

Ashley Benson (23) entschloss sich daraufhin bekanntlich, sich die Haare braun zu färben und Vanessa genießt es nun, sich wieder casual zu kleiden. Und dass sie das kann und dabei gleichzeitig auch noch richtig cool aussieht, beweist der neueste Schnappschuss der süßen Schauspielerin. Bereits auf dem Red Carpet zeigte Vanessa, wie gut ihr ein Overall steht - da noch in der glamourösen Variante - und auch in ihrer Freizeit setzt sie auf den Trend Overall beziehungsweise Latzhose.

Anzeige
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images

Zu der grauen Hose, die sie augenzwinkernd halb geöffnet trug, kombinierte die 23-Jährige ein schwarzes Print-Top, das, wie es im Augenblick in ist, unter den Armen so weit ausgeschnitten war, dass ihr BH hervorblitzte. Darüber eine Strickjacke, die sie lässig von ihrer Schulter herunterrutschen ließ, eine tiefsitzende Kappe auf ihrer wilden Mähne und schwere Boots - fertig ist der mega lässige und coole Look!

Anzeige
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil