Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Wählt den besten Premieren-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Wählt den besten Premieren-Look!

21. Feb. 2013, 17:21 - Promiflash Redaktion

Die Girls, die im Film "Spring Breakers" die Hauptrollen übernehmen, sind derzeit in Europa unterwegs um den Streifen bestmöglich zu promoten. Und dabei zählt natürlich vor allem eines: Die perfekte Garderobe. Bei vier Mädels will dabei aber gut abgestimmt sein, dass alles wenigstens im weitesten Sinne ein stimmiges Gesamtbild ergibt und nicht am Ende zwei Schauspielerinnen in ähnlichen Outfits über den roten Teppich flanieren.

In Paris und Berlin haben Selena Gomez (20), Vanessa Hudgens (24) und Co. schon Halt gemacht und Letztere ist uns aus modischer Sicht besonders aufgefallen. Ins Auge gestochen sind uns zunächst ihre gepushten Brüste im roséfarbenen Cocktailkleid von Rafael Cennamo, das mit tiefschwarzen Blumen bestickt war. Weiter ging es dann in die deutsche Hauptstadt und für ihre hiesigen Fans hat sich die Schauspielerin ganz besonders ins Schale geschmissen. Als funkelnder Paradiesvogel zeigte sie sich in einem asymmetrischen, bunten Pailletten-Dress mit hohem Beinschlitz von Naeem Khan. Das Schöne an diesem Outfit: Nägel und Zehen - die übrigens in Riemchen-Heels von Louboutin steckten - waren im gleichen dunklen Beeren-Ton lackiert, den Vany auch auf den Lippen trug.

Süß oder glamourös - welcher Premierenlook ist eurer Meinung nach gelungener?

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de