Wenn man den Namen Lindsay Lohan (26) liest, sind damit häufig eher schlechte Meldungen verbunden. Drogenskandale, Alkohol, Auto-Unfälle - so langsam verliert man im chaotischen Leben von LiLo den Überblick. Umso schöner ist es da doch, wenn man einmal eine gute Nachricht verbreiten kann. Und die erreichte uns jetzt aus Hollywood. Lindsay ist frisch verliebt und soll endlich wieder glücklich sein.

Der Mann ihrer aktuellen Träume sei der Musiker Avi Snow. Er ist seines Zeichens Gitarrist in der Band "City of the Sun" und arbeitet außerdem in New York als Promoter. Laut E! Online soll La Lohan mit Avi endlich wieder jemanden gefunden haben, bei dem sie sich zu hause fühle. Sie sei laut Insidern "extrem glücklich und zuversichtlich". Seit ein paar Wochen würden sie ausgehen und so langsam bahne sich eine ernsthafte Beziehung an.

Das junge Glück wird allerdings schon bald auf eine harte Probe gestellt, schließlich wurde sie gerade erst zu einer 90-tägigen Behandlung in einer Entzugsklinik verurteilt.

Lindsay LohanIvan Nikolov/WENN.com
Lindsay Lohan
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan
Lindsay Lohan vor GerichtWENN
Lindsay Lohan vor Gericht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de