Promiflash Logo
Frisch verliebt! Lindsay Lohan hat einen NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt! Lindsay Lohan hat einen Neuen

21. März 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Wenn man den Namen Lindsay Lohan (26) liest, sind damit häufig eher schlechte Meldungen verbunden. Drogenskandale, Alkohol, Auto-Unfälle - so langsam verliert man im chaotischen Leben von LiLo den Überblick. Umso schöner ist es da doch, wenn man einmal eine gute Nachricht verbreiten kann. Und die erreichte uns jetzt aus Hollywood. Lindsay ist frisch verliebt und soll endlich wieder glücklich sein.

Der Mann ihrer aktuellen Träume sei der Musiker Avi Snow. Er ist seines Zeichens Gitarrist in der Band "City of the Sun" und arbeitet außerdem in New York als Promoter. Laut E! Online soll La Lohan mit Avi endlich wieder jemanden gefunden haben, bei dem sie sich zu hause fühle. Sie sei laut Insidern "extrem glücklich und zuversichtlich". Seit ein paar Wochen würden sie ausgehen und so langsam bahne sich eine ernsthafte Beziehung an.

Das junge Glück wird allerdings schon bald auf eine harte Probe gestellt, schließlich wurde sie gerade erst zu einer 90-tägigen Behandlung in einer Entzugsklinik verurteilt.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de