Promiflash Logo
Ist Sarah nicht die Schönste für Pietro Lombardi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Sarah nicht die Schönste für Pietro Lombardi?

21. März 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

Sarah und Pietro Lombardi (20) haben endlich den großen Schritt vor den Traualtar gewagt. Das einstige DSDS-Traumpärchen gab sich Anfang März ganz romantisch das Ja-Wort. Dass bei den beiden auch mal die Fetzen fliegen, verriet Sarah unlängst beim gemeinsamen Videodreh zur Single "Dream Team". Schuld seien hin und wieder auch die unbedachten Äußerungen ihres frisch angetrauten Ehemannes, die dazu führten, dass ab und zu der Haussegen schief hängt.

Als das Paar nämlich auf der Suche nach einer Hochzeislocation war, sagte Pietro etwas, dass Sarah nicht so gutheißen konnte: "Wer ist die Schönste im ganzen Land? Du mein Schatz, aber Schneewittchen ist noch viel hübscher als du", ließ der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 bei RTL verlauten, als er einen antiken Spiegel an der Wand erblickte. Sarah fand das offenbar gar nicht so lustig: "Manchmal redet Pietro einfach, dann überlegt er gar nicht, was er in dem Moment sagt. Aber ich bin auch nicht beleidigt, ein bisschen vielleicht. Ich hoffe aber, dass ich für ihn die schönste Frau bin. Nur für ihn, das reicht mir schon."

Am Ende war wieder alles gut zwischen den beiden, denn Pietro rettete die Situation glücklicherweise noch, indem er - abermals an den Spiegel gewandt - sagte: "Sarah ist noch viel hübscher als du."

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de