Anzeige
Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Erst Hochzeit, jetzt ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Erst Hochzeit, jetzt ein Baby?

21. März 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Es war ihr großer Tag: Sarah (20) und Pietro Lombardi (20) gaben sich vor zweieinhalb Wochen ganz romantisch das Ja-Wort. Das Paar, das schon länger verlobt war und sich in der Castingshow Deutschland sucht den Superstar kennen und lieben lernte, plant nun den nächsten goßen Schritt und denkt bereits an Kinder.

Schon Ende letzten Jahres verriet uns Pietro im Promiflash-Interview, dass erst ihr eigenes Häuschen fertig werden soll und dann die Babyplanung beginne. "Bei uns muss der passende Moment kommen. Man muss ein eigenes Haus haben und dann könnt ihr euch auf das erste DSDS-Baby freuen!" Doch wie sieht es denn jetzt, kurz nach der Hochzeit, mit dem Kinderwunsch aus?

"Ich will auf jeden Fall Kinder haben. Wann genau weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall ein riesiger Traum von mir", so Pietro gegenüber RTL. Hört sich doch ganz danach an, als sei das Babythema derzeit zumindest schon etwas aktueller als noch im Dezember. Doch erst einmal müssen die Frischvermählten in ihre eigene neue Bleibe ziehen, denn momentan wohnen die zwei noch gemeinsam in Sarahs kleinem Jugendzimmer - nicht gerade ein guter Platz, um das erste DSDS-Baby zu zeugen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de