Dass Snooki (25) gern eine große Familie hätte, ist bekannt und auch, dass sie sich alsbald ans Werk machen will. Jetzt erklärte sie aber in einer amerikanischen Talkshow, aus welchem Grund sie gerne viele Kinder hätte.

"Am liebsten hätte ich zehn! Aber mal im Ernst: Ich wünsche mir vier Kinder, weil ich möchte, dass sie meine Gene weitertragen. Ich denke, ich habe ganz Gute." So viel also dazu. Selbstbewusst war Snooki ja schon immer, aber diese Aussage setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf. Eine Kinderschar wäre für Snooki auch überhaupt kein Problem, denn sie hatte sich das Mamasein deutlich anstrengender vorgestellt, als es jetzt tatsächlich ist. "Ich habe immer gedacht, es wäre einfach nur stressig. Aber ehrlich gesagt ist es ganz toll und wunderbar. Ich kann es kaum erwarten, noch mehr Kinder zu haben."

Im August letzten Jahres kam ihr Söhnchen Lorenzo zur Welt und wird schon bald ein Geschwisterchen bekommen. Zunächst soll aber das Haus fertig werden, damit es dem Nachwuchs wirklich an nichts mehr fehlt.

SnookiDan Jackman/WENN.com
Snooki
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle und Jionni LaValleInstagram/snookinic
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle und Jionni LaValle
SnookiC.Smith/ WENN.com
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de