Die Zeit verändert Menschen unter Umständen extrem. Vor ein paar Jahren noch hätten wir es uns nicht träumen lassen, dass Reality-Sternchen Snooki (25) Mutter wird und dieser Rolle dann auch noch so perfekt nachkommt.

Immerhin war sie vielmehr dafür bekannt, auf Partys zu gehen, mit ihren Freunden um die Häuser zu ziehen und sich gerne etwas zu freizügig zu präsentieren. Diese wilde Phase gehört nun aber definitiv der Vergangenheit an, denn seit ihr Söhnchen Lorenzo auf der Welt ist, scheint Snooki wie ausgewechselt zu sein. Deshalb ist es auch wenig verwunderlich, dass sie sich jetzt ein zweites Kind wünscht. Derartige Gerüchte kamen in den letzten Monaten immer wieder auf, aber aktuell scheint es ganz danach auszusehen, als setze Snooki ihr Vorhaben um. "Ich möchte gerne vier Kinder haben. Aus diesem Grund möchte ich jetzt so schnell wie möglich wieder schwanger werden", so die zierliche Brünette gegenüber Posh24.com.

Obwohl Snooki noch so jung ist, steht sie offenbar unter Zugzwang. Und so würde es uns nicht wundern, wenn wir sie bald schon wieder mit prallem Baby-Bauch in der Öffentlichkeit zu Gesicht bekommen würden.

Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Getty Images
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Snooki in Brooklyn im März 2019
Getty Images
Snooki in Brooklyn im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de