Anzeige
Promiflash Logo
Caroline von Monaco ist zum 1. Mal Oma geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Caroline von Monaco ist zum 1. Mal Oma geworden!

22. März 2013, 16:41 - Promiflash Redaktion

Hurra! Freudentaumel im Fürstentum Monaco ist angesagt, denn es gibt freudige Baby-News zu vermelden: Andrea Casiraghi (28) und seine Verlobte sind zum ersten Mal Eltern geworden. Tatiana Santo Domingo (29) brachte nach Angaben des Palastes einen kleinen Sohn zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf, heißt es in einen offiziellen Statement.

Zwar wollte man den Namen des kleinen Mannes noch nicht verraten, die Freude über die Geburt ist trotzdem riesig, denn Andrea macht seine Mutter Caroline von Monaco (56) damit zum ersten Mal zur Großmutter. Obwohl Tatiana und Andrea schon seit sieben Jahren zusammen sind, kam die Sache für die Öffentlichkeit dann doch ziemlich überraschend, denn erst im Juli vergangenen Jahres hatten Andrea und Tatiana ihre Verlobung bekanntgegeben und im Dezember verraten, dass sie schon im sechsten Monat schwanger ist.

Wir schicken jedenfalls herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern und die frischgebackene Oma Caroline ins beschauliche Monaco und hoffen, dass es bald ähnliche Nachrichten von Andreas Onkel Albert zu verkünden gibt...

Getty Images
Caroline von Hannover am Nationalfeiertag Monacos, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de