Vor 14 Monaten brachte Beyonce (31) ihre Tochter Blue Ivy (1) zur Welt. Nach der Geburt setzte die talentierte Sängerin alles daran, wieder zur alten Topform zurückzugelangen. Mit viel Disziplin und einem strikten Fitness- und Diätplan hat es die 31-Jährige tatsächlich innerhalb kürzester Zeit geschafft, zum sexy Cover-Girl zu werden.

Für die April-Ausgabe der Shape ließ Beyonce die Hüllen bis auf einen bunten Slip und ein bauchfreies Top fallen und präsentiert in heißer Pose ihr tolles Sixpack. Wow, kann man da nur sagen! 25 Kilo verlor die Musikerin bereits, und das dank eines strikten Plans.

So verriet sie ja dem Magazin: "Ich hatte nicht so viel Zeit, Gewicht zu verlieren, da ich drei Monate nach der Geburt eine Show hatte. Das würde ich nie wieder tun! Ich habe die Finger vom roten Fleisch gelassen und aß sehr viel Fisch, tauschte Pasta und Reis mit Inkareis aus." Auf Frühstück verzichte sie allerdings nicht und esse morgens Rühreier, Cerealien mit fettarmer Milch oder trinke einen Gemüse-Smoothie.

Das Ergebnis ihrer gesunden Ernährung kann sich sehen lassen. Denn so sexy wie auf dem Magazin-Cover war Beyonce schon lange nicht mehr!

BeyonceBeyoncé/tumblr
Beyonce
BeyonceWENN
Beyonce
BeyonceWENN
Beyonce


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de