Vor drei Monaten wurde Eva Mona Rodekirchen (36) zum ersten Mal Mutter. Und schon kurz nach der Geburt zeigte sich der GZSZ-Star wieder rank und schlank auf dem roten Teppich. "Ich stille, das hilft", verriet die Schauspielerin bereits gegenüber Promiflash auf ihr After-Baby-Body-Geheimnis angesprochen. Doch noch hat Eva Mona ihr Wunschgewicht noch nicht erreicht.

Während der Schwangerschaft nahm die hübsche Blondine 15 Kilo zu. "Ich habe am Ende das Gewicht in den Gelenken gespürt und saß nach einer Stunde Einkaufen fix und fertig auf den Getränkekisten", erzählte die 36-Jährige der Closer. Wie viel Eva Mona mittlerweile auf die Waage bringt, bleibt ihr Geheimnis, allerdings, so scherzt sie, seien es mehr als bei Angelina Jolie (37). Nun versucht sie, noch weitere Kilos zu verlieren: "Ich würde gern noch vier Kilo verlieren. Das wäre ein Traum."

Wir sind uns sicher, dass Eva Mona Rodekirchen das schafft, so diszipliniert wie sie nach der Geburt schon war.

Iris Mareike Steen und Christian Polanc in der ersten "Let's Dance"-Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc in der ersten "Let's Dance"-Sendung
Eva Mona Rodekirchen, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Shan Rahmikhan & ghd
Eva Mona Rodekirchen, Schauspielerin
Eva Mona Rodekirchen, Schauspielerin
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Eva Mona Rodekirchen, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de