Promiflash Logo
Eva Mona Rodekirchen: So killt sie die Babypfunde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Mona Rodekirchen: So killt sie die Babypfunde!

20. März 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Jede schwangere Frau legt bekanntlich einige Kilos zu. Um sich nach der Geburt wieder in Top-Form zu bringen, kämpfen vor allem Promis hart, schwitzen stundenlang im Fitnessstudio und verbieten sich auch noch das kleinste Stückchen Schoki. Nicht so GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen (36). Erst im Dezember wurde die Schauspielerin Mutter eines kleinen Töchterchens. Doch von Babypfunden keine Spur mehr: Eva ist so rank und schlank wie eh und je! Wie macht sie das bloß? Über ihre ganz speziellen Schlankheitsgeheimnisse hat die GZSZ-Darstellerin im Promiflash-Interview geplaudert.

Unglaublich, aber wahr: Eva Mona weiß selbst gar nicht so genau, warum die überflüssigen Kilos so schnell purzeln! "Keine Ahnung, wenn ich das mal wüsste! Ich stille, das hilft, glaube ich, schon mal. Außerdem schleppt man ja die ganze Zeit dieses Kind herum, das trainiert!"

Ach, wenn es doch für jede junge Mutter so einfach wäre, die überflüssigen Pfunde loszuwerden! Denn wenn Eva ansonsten wirklich nichts für ihren Körper tut, ist sie ohne Frage mit einem 1-A-Stoffwehsel gesegnet. Eines ist jedenfalls ganz klar: Muttersein steht ihr fantastisch!

Hier könnt ihr euch selbst von Evas blendendem Aussehen überzeugen:

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de