Jede schwangere Frau legt bekanntlich einige Kilos zu. Um sich nach der Geburt wieder in Top-Form zu bringen, kämpfen vor allem Promis hart, schwitzen stundenlang im Fitnessstudio und verbieten sich auch noch das kleinste Stückchen Schoki. Nicht so GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen (36). Erst im Dezember wurde die Schauspielerin Mutter eines kleinen Töchterchens. Doch von Babypfunden keine Spur mehr: Eva ist so rank und schlank wie eh und je! Wie macht sie das bloß? Über ihre ganz speziellen Schlankheitsgeheimnisse hat die GZSZ-Darstellerin im Promiflash-Interview geplaudert.

Unglaublich, aber wahr: Eva Mona weiß selbst gar nicht so genau, warum die überflüssigen Kilos so schnell purzeln! "Keine Ahnung, wenn ich das mal wüsste! Ich stille, das hilft, glaube ich, schon mal. Außerdem schleppt man ja die ganze Zeit dieses Kind herum, das trainiert!"

Ach, wenn es doch für jede junge Mutter so einfach wäre, die überflüssigen Pfunde loszuwerden! Denn wenn Eva ansonsten wirklich nichts für ihren Körper tut, ist sie ohne Frage mit einem 1-A-Stoffwehsel gesegnet. Eines ist jedenfalls ganz klar: Muttersein steht ihr fantastisch!

Eva Mona RodekirchenPromiflash
Eva Mona Rodekirchen
Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareike SteenPatrick Hoffmann/WENN.com
Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareike Steen
Eva Mona RodekirchenWENN
Eva Mona Rodekirchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de