Promiflash Logo
Nanu: Was sieht TBBT-Star Kaley Cuoco denn da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu: Was sieht TBBT-Star Kaley Cuoco denn da?

22. März 2013, 21:01 - Promiflash Redaktion

In der erfolgreichen Serie The Big Bang Theory ist Penny-Darstellerin Kaley Cuoco (27) bekannt dafür, dass sie oftmals etwas dumm aus der Wäsche guckt: Entweder wenn sie eine theoretische Ausführung ihrer Serien-Freunde Leonard Hofstadter (Johnny Galecki, 37), Sheldon Cooper (Jim Parsons, 39), Howard Wolowitz (Simon Helberg, 32), Rajesh Koothrappali (Kunal Nayyar, 31), Bernadette Rostenkowski (Melissa Rauch, 32) und Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik, 37) nicht versteht oder wenn sie selbst versucht ihnen ganz einfache Alltagsdinge zu erklären, die diese wiederum nicht erfassen können. Doch auch privat bedient sich Kaley offensichtlich des typischen Penny-Gesichtsausdrucks, doch was sieht sie hier eigentlich?

Die hübsche Schauspielerin verfolgte am Wochenende ganz gebannt das Basketball-Match der Los Angeles Lakers gegen die Sacramento Kings im Staples Center in Los Angeles und war von einigen Spielzügen der Jungs wohl etwas überrascht. Dennoch wirkte sie am Ende des Games durchaus zufrieden. Doch Kaley war nicht der einzige Promi im Publikum, auch Selena Gomez (20) ließ sich dieses Spiel nicht entgehen und fieberte mit ihrem Team mit. Ob sich die Basketballer bei diesen Promi-Damen überhaupt noch auf das Match konzentrieren konnten?

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de