Für sie ging vor wenigen Wochen ein Traum in Erfüllung: Das Duo Mrs. Greenbird siegte bei X Factor und ist seither fleißig mit der Realisierung seines ersten Albums beschäftigt, denn das soll schon in zwei Wochen in den Läden stehen!

Sarah Nücken (28) erzählte Promiflash auf dem roten Teppich der 1LIVE Krone in Bochum, wie beschäftigt die beiden momentan sind, worauf sich ihre Fans im nächsten Jahr freuen dürfen und, dass sie sich das Leben als Popstar doch ein wenig stressiger vorgestellt hatte. „Uns geht es total super, wir sind gut gelaunt, guter Dinge und freuen uns jetzt hier zu sein. Gerade nehmen wir unser Album auf, das am Sonntag fertig sein soll, damit es am 21. in den Läden steht.“ Ein straffes Pensum, das die zwei zu bewältigen haben und genau deshalb wollen es Sarah und Steffen Brückner (36) 2013 auch ein bisschen ruhiger angehen lassen: „Also wir machen eine superschöne Tour, wie ich hoffe, die ab März startet. Vielleicht starten wir schon unser zweites Album mit hoffentlich ein bisschen mehr Zeit. Wir wollen das zweite Album im Herbst und dann vielleicht jeden Monat einen Song machen. Mit ganz viel Zeit und ganz viel Liebe.“

Und obwohl Sarah und Steffen momentan wohl kaum Zeit haben, um durchzuatmen, möchten sie gerade diese ganz besondere Zeit in keinem Fall missen. „Also es ist vieles schon stressig, aber es ist ein positiver Stress. Also es ist nicht so stressig, wie ich es mir vorgestellt habe, obwohl wir sehr wenig schlafen.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de