Während wir hier in Deutschland immer noch vor Kälte bibbern und tatsächlich selbst kurz vor Ostern noch Schneemänner bauen können, lässt es sich der ein oder andere derweil im Urlaub richtig gut gehen und die Sonne auf den Bauch scheinen. So auch Blake Lively (25), die vor einigen Wochen ein offenbar richtig erholsames Wochenende genoss und fröhlich dem Sonnenbaden frönte.

Natürlich ließ sie auch ihre Fans an ihrer Urlaubsstimmung teilhaben, und nicht nur das, Blake postete sogar ein Foto, das sie im knappen Bikini zeigt. Da wird bei dem ein oder anderen männlichen Bewunderer wohl kurzzeitig die Atmung ausgesetzt haben, denn Blake im schicken, schwarzen Bandeau-Bikini - das ist wirklich sehenswert. "Es war so ein schönes Wochenende!", twitterte die gut behütete Bikini-Beauty sichtlich entspannt. Dazu hat sie auch allen Grund, denn sowohl karrieretechnisch, als auch privat läuft es bei dem hübschen Gossip Girl bestens. Ihrem Mann Ryan Reynolds (36) dürfte dieser Bikini-Schnappschuss seiner Frau jedenfalls auch ziemlich gut gefallen haben...

C.Smith/WENN.com
Blake Lively und Ryan ReynoldsWENN
Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake LivelyWENN
Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de