Er ist ein absoluter Mädchenschwarm und das nicht erst seit gestern! Daniele Negroni (17), der schon zu seinen DSDS-Zeiten etliche Kuscheltiere sein Eigen nennen durfte, erfreut sich noch immer großer Beliebtheit beim weiblichen Geschlecht. Jedoch gibt es immer wieder Spekulation bezüglich des Liebes-Lebens des Sängers.

Was er noch so zum Thema Liebe zu sagen hat, erfahrt ihr hier:

Promiflash traf Daniele jetzt zum Interview und hakte nach, was es denn mit den ganzen Gerüchten um seinen Beziehungsstatus auf sich hat. "Ich muss ehrlich sein, es gibt ein wundervolles Mädchen, aber ob und was sich daraus entwickelt, dass wird die Zukunft zeigen, aber schön wäre es." Zwar gibt sich Daniele noch geheimnisvoll und möchte verständlicherweise nicht darüber sprechen, wer denn nun die Glückliche ist, die ihn offensichtlich verzaubert hat, dennoch ist ihm anzusehen, dass es ihm gut geht.

Ob daran aber allein die Liebe oder vielleicht auch seine Musik Anteil hat, darüber darf weiterhin spekuliert werden. Wir freuen uns in jedem Fall aber für Daniele und sind gespannt auf seine bevorstehende Tour mit Luca Hänni (18), die im April starten wird.

Daniele NegroniPromiflash
Daniele Negroni
Daniele NegroniPromiflash
Daniele Negroni
Daniele NegroniPatrick Hoffmann / WENN.com
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de