Nicht ohne Grund wird Kylie Jenner (15) ab und an für den einen oder anderen Model-Job gebucht. Denn die 15-Jährige Schöne, die selbstverständlich auch von den guten Genen ihrer Mutter Kris (57) profitiert, ist nicht nur atemberaubend rassig, sie ist auch total wandelbar.

Wie genau das aussieht zeigte die hübsche Brünette bei der Verleihung der diesjährigen Kids' Choice Awards. In einem ungewohnt düsterem Look ließ sich Kylie auf dem lilafarbenen Teppich des Events blicken und legte dabei einen ganz und gar nicht typischen Los Angeles-Style an den Tag. In einem schwarzen Mini-Kleid, gefertigt aus Jersey-Stoff, spielte Kylie gekonnt mit der coolen Kapuzen und zog diese lässig über ihre Haare. Kombiniert mit einer schwarzen Strumpfhose und dunkelroten Lippen könnten wir uns durchaus vorstellen, dass sich Kylie hier ein wenig Style von Rihanna (25) abgeschaut hat. Denn diese würde mit Sicherheit auch Gefallen an dem Look finden.

Lediglich die offenen Peep Toe-Stiefeletten hätten uns in schwarz besser gefallen.

Adriana M. Barraza/Wenn
Kylie JennerWENN
Kylie Jenner
Kylie JennerWENN
Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de