Anzeige
Promiflash Logo
Kids' Choice Awards: Kylie Jenner setzt auf düsterGetty ImagesZur Bildergalerie

Kids' Choice Awards: Kylie Jenner setzt auf düster

24. März 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Nicht ohne Grund wird Kylie Jenner (15) ab und an für den einen oder anderen Model-Job gebucht. Denn die 15-Jährige Schöne, die selbstverständlich auch von den guten Genen ihrer Mutter Kris (57) profitiert, ist nicht nur atemberaubend rassig, sie ist auch total wandelbar.

Wie genau das aussieht zeigte die hübsche Brünette bei der Verleihung der diesjährigen Kids' Choice Awards. In einem ungewohnt düsterem Look ließ sich Kylie auf dem lilafarbenen Teppich des Events blicken und legte dabei einen ganz und gar nicht typischen Los Angeles-Style an den Tag. In einem schwarzen Mini-Kleid, gefertigt aus Jersey-Stoff, spielte Kylie gekonnt mit der coolen Kapuzen und zog diese lässig über ihre Haare. Kombiniert mit einer schwarzen Strumpfhose und dunkelroten Lippen könnten wir uns durchaus vorstellen, dass sich Kylie hier ein wenig Style von Rihanna (25) abgeschaut hat. Denn diese würde mit Sicherheit auch Gefallen an dem Look finden.

Lediglich die offenen Peep Toe-Stiefeletten hätten uns in schwarz besser gefallen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de