Promiflash Logo
Robert Pattinson: Flotter Vierer für Dior-Werbung?Actionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Robert Pattinson: Flotter Vierer für Dior-Werbung?

24. März 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (26) ist eigentlich nicht unbedingt für seine freizügige Art bekannt. Doch damit soll nun Schluss sein. Der eigentlich immer so schüchtern wirkende Schauspieler zeigt nämlich nun angeblich sein ganz verruchte Seite - halbnackt und gleich mit mehreren Ladys im Bett, von der keine Kristen Stewart (22) ist.

Der Robert hat es nämlich faustdick hinter den Ohren, zumindest wenn es ums Geld geht. Denn bei beschriebenem Szenario handelt es sich um die Szenen aus dem neusten Dior-Clip. Dies will ein Insider wissen, der sein Wissen nun der britischen Sun mitteilt: "Robert zeigt sich oben ohne und küsst eines der Models - mit Zunge! Dieser Clip geht hart an die Grenzen, was Werbung betrifft." Na, das hört sich doch wirklich interessant und delikat an. Wir sind schon jetzt äußerst gespannt auf die unzensierte Version des Werbespots!

Umgerechnet 9,3 Millionen Euro Gage soll ihm der Deal übrigens eingebracht haben - dafür ist eine Knutscherei mit sexy Schönheiten und ein bisschen Haut zeigen doch wirklich nicht zu viel verlangt...

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de